Mit Power Wimpernlifting werden aus natürlichen Wimpern perfekte Wimpern für einen ausdrucksvollen Augenaufschlag.

Mit einer speziellen Technik werden die eigenen Wimpern aufgerichtet und hochgeliftet.

Für alle, die keine künstlichen Wimpern tragen möchten, aber sich perfekt gestylte Wimpern wünschen! Auch bei hellen, kurzen Wimpern oder Brillenträgern absolut empfehlenswert, da während des Liftings die Wimpern auch gefärbt werden.

Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten und der Lifting-Effekt hält bis zu 8 Wochen.

Diese Methode kann jederzeit wiederholt werden, denn Sie ist besonders schonend und schadet den Naturwimpern nicht.

Behandlung | 59,00 €

Um noch dichtere und längere Wimpern zu erhalten, empfehle ich eine regelmäßige Anwendung des Wimpernwachstumsserums von Dr. Massing.

Einfacher gehen schöne Wimpern nicht.

Dr. Massing Wimpernserum 49,90 €
(erhältlich bei Team de Beauté)